Suche
Generic filters
Tiertraining Podcast mit Pia Gröning

Unfall-Tod – der plötzliche Abschied in Tierkliniken mit Pia Gröning

Thema:
Tierart:

15.02.2018 | Podcast | 0 Kommentare

Unsere Moderatorin Pia Gröning hat ein Schicksalsschlag ereilt: ihr alterstauber Spaniel-Setter-Mix ist im Dunkeln auf die Landstraße getrabt und wurde von einem Auto überfahren. Die nachfolgenden Stunden – vor allem in der Tierklinik – waren sehr emotional.

Pia möchte dieses Erlebnis mit euch teilen, in der Hoffnung, dass ihr Partei für euer Tier ergreift, wenn ihr in eine ähnliche Situation geratet – denn wenn es nach den Tierärzten gegangen wäre, dann hätte Pia Migren allein gelassen und er wäre mit großer Wahrscheinlichkeit allein auf der Station der Klinik verstorben.

Zusätzlich erwarten euch noch ein paar andere Gedanken rund um das Thema Tod. Eine Folge, die wohl jede Hundehalterin und jeden Hundehalter betreffen kann!

Klicke auf den Button, um die Podcastfolge zu laden und anzuhören.

Podcast laden

Hört rein und hinterlasst uns gerne zu dem Thema einen Kommentar auf Facebook oder Instagram – in dem Post zu dieser Folge.

Pia Gröning

| |

Pia Gröning leitet als zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV in Marl die Hundeschule und das Seminarzentrum Pfotenakademie Ruhrgebiet.

Kurse

610 min

|

Antijagdtraining

Trainer: Pia Gröning

Über 10 Stunden geballtes Wissen von der bekanntesten Antijagdtraining-Expertin Pia Gröning erwartet dich in diesem Onlinekurs.

199,00 *Details

231 min

|

Welpenkurse leiten – Kursgestaltung (Kernmodul)

Trainer: Celina del Amo

In diesem Modul gibt es Antworten auf viele Fragen zum Thema Kursgestaltung.

79,00 *Details

235 min

|

Welpenkurse leiten – Gehorsamstraining (Kernmodul)

Trainer: Celina del Amo

Welpen lernen schnell und eifrig. Dies kann man sich für Gehorsamsübungen zunutze machen.

79,00 *Details

Podcast

Weitere Podcasts laden

Blog

Was denkst Du dazu? Schreib uns Deine Gedanken!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.