Suche
Generic filters
100 Prozent Gehorsam beim Hund - gibt es das? Podcast mit Pia Gröning

100 Prozent Gehorsam beim Hund – gibt es das?

Themen: |
Tierart:

15.10.2022 | Podcast | 0 Kommentare

100 Prozent Gehorsam beim Hund – gibt es das? mit Pia Gröning

In letzter Zeit “stolpert” Pia Gröning immer öfter über so Formulierungen wie “Ich muss mich auf meinen Hund 100 % verlassen können!” oder “Es dürfen keine Fehler passieren, der muss gehorchen!” oder “Ich kann den erst freilaufen lassen, wenn der 100 % gehorcht!”.

Ist das so? Ist es einfach eine Frage der richtigen Methode? Warum steigt der Druck auf Hundebesitzer in Deutschland immer mehr? Zu diesen und anderen Fragen teilt Pia Gröning ihre Gedanken mit euch.

Klicke auf den Button, um die Podcastfolge zu laden und anzuhören.

Podcast laden

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann teile sie doch bitte in deinen Social-Media-Kanälen und bewerte uns doch bitte bei ITUNES oder SPOTIFY – wir freuen uns auf Deine Kommentare!!! Eine Produktion von https://tiertraining.tv und https://pia-groening.de

Pia Gröning

| |

Pia Gröning leitet als zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV in Marl die Hundeschule und das Seminarzentrum Pfotenakademie Ruhrgebiet. Pias Schwerpunkte liegen im Training und der Beschäftigung von Jagdhunden bzw. jagdlich interessierten Hunden in Nicht-Jäger-Hand und allgemein der Integration von Hunden aus dem Tierschutz in ihr neues Leben.

Kurse

340 min

|

Lernen mit schwer motivierbaren Hunden

Trainer: Ute Blaschke-Berthold

Etiketten sind Interpretationen und sorgen für Vorurteile, die unser Denken und Handeln beeinflussen.

34,90 *Details

330 min

|

Exzessive und abnormal repetitive Verhalten

Trainer: Ute Blaschke-Berthold

Verhalten, die häufig gezeigt werden, geben immer Anlass zur Sorge um körperliche Gesundheit des Hundes.

34,90 *Details

900 min

|

Antijagdtraining

Trainer: Pia Gröning

Über 15 Stunden geballtes Wissen von der bekanntesten Antijagdtraining-Expertin Pia Gröning erwartet dich in diesem Onlinekurs.

199,00 *Details

370 min

|

Die Welt ist Ball – „Ball-Junkies“

Trainer: Ute Blaschke-Berthold

Ball-Junkie ? – Wie jedes Spiel haben Aktivitäten mit Bällen gute Seiten, aber auch die Tendenz, bei mangelnder Sorgfalt Probleme zu bereiten.

34,90 *Details

Weitere Kurse laden

Podcast

Weitere Podcasts laden

Blog

Was denkst Du dazu? Schreib uns Deine Gedanken!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert