Suche
Generic filters
Tiertraining-Podcast-mit-Katrin-Stiller

Cavalettitraining für Hunde mit Katrin Stiller

Themen: |
Tierart:

15.06.2017 | Podcast | 0 Kommentare

Das Cavalettitraining ist eine tolle Möglichkeit Muskulatur, Koordination und geistige Reife aufzubauen.

Obwohl das Wohlbefinden unserer Tiere immer mehr in unseren Fokus rückt, sind Themen wie Aufwärmen vor dem Agility- und Frisbeetraining oder auch ein Generalcheck des Junghundes, bevor er eine Sportkarriere startet noch keine Selbstverständlichkeit. Das Cavalettitraining ist eine tolle Möglichkeit Muskulatur, Koordination und geistige Reife aufzubauen. Es wird sowohl präventiv genutzt, zur Beschäftigung als auch zur Rehabilitation. Katrin Stiller ist der heutige Gast in dieser Podcastfolge. Als erfahrene Trainerin und Referentin gibt sie uns jede Menge Tipps rund um dieses Thema.

Klicke auf den Button, um die Podcastfolge zu laden und anzuhören.

Podcast laden

 

Dieser Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Tiertraining.tv und pfotenakademie.de.

JETZT ABONNIEREN

Spotify


Apple Podcast


Google Podcast

Katrin Stiller

|

Seit frühester Kindheit stand für mich fest, dass Hunde die tollsten Tiere auf der Welt sind. Was für ein Glück, dass auch die Hunde mich ganz toll fanden/finden. Was aber noch viel wichtiger für einen guten Trainer in einer Hundeschule ist, man muss die Menschen auch mögen.

Kurse

61 min

|

Welpenkurse leiten – Tierarzttraining (Sondermodul)

Trainer: Celina del Amo

In diesem Modul wird genau besprochen, wie Stress auf Seiten des Hundes und des Hundehalters minimiert werden kann.

39,00 *Details

145 min

|

Führen in Balance – Leading to balance

Trainer: Katja Krauß

Mit diesem Kurs Führen in Balance lernen Sie besser im Gleichgewicht zu stehen und zu gehen.

19,50 *Details

345 min

|

Welpen-Training

Trainer: Imke Niewöhner

Der Onlinekurs richtet sich an Hundesportler, die ihrem Welpen einen freudigen Start in das „Sportler-Leben“ ermöglichen wollen.

34,90 *Details

100 min

|

Fit auf 4 Pfoten

Trainer: Imke Niewöhner

Jeder aktiv im Hundesport geführte Hund sollte in den Grundlagenbereichen Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Ausdauer trainiert werden.

24,00 *Details

Podcast

Weitere Podcasts laden

Blog

Was denkst Du dazu? Schreib uns Deine Gedanken!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.