Die 4 „F“ - die Konflikt-Reaktions-Möglichkeiten deines Hundes mit Pia Gröning

Im Hundetraining hört man öfter mal von den  4 „Fs“ - Flirt, Fight, Flight und Freeze - die englischen Bezeichnungen der 4 Möglichkeiten, wie dein Hund bei einem Konflikt reagieren kann. In dieser Podcastfolge erfährst Du von unserer Moderatorin Pia Gröning was das konkret bedeutet und wie du grundlegend in einem Konfliktfall reagieren kannst.

Dieses Thema kommt auch in Pias „Bindungsseminar für Hunde“ vor mit welches Sie Deutschlandweit und in den umliegenden Ländern hält.

 >> Podcast bei iTunes abonnieren

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann teile sie doch bitte in deinen Social-Media-Kanälen und bewerte uns doch bitte bei iTunes - wir freuen uns auf Deine Kommentare! Dieser Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Tiertraining.tv und pfotenakademie.de.