Der plötzliche Unfall-Tod und Abschied in Tierkliniken mit Pia Gröning

Unsere Moderatorin Pia Gröning hat ein Schicksalsschlag ereilt: ihr alterstauber Spaniel-Setter-Mix ist im Dunkeln auf die Landstraße getrabt und wurde von einem Auto überfahren. Die nachfolgenden Stunden - vor allem in der Tierklinik - waren sehr emotional. Pia möchte dieses Erlebnis mit euch teilen, in der Hoffnung, dass ihr Partei für euer Tier ergreift, wenn ihr in eine ähnliche Situation geratet - denn wenn es nach den Tierärzten gegangen wäre, dann hätte Pia Migren allein gelassen und er wäre mit großer Wahrscheinlichkeit allein auf der Station der Klinik verstorben. Zusätzlich erwarten euch noch ein paar andere Gedanken rund um das Thema Tod. Eine Folge, die wohl jede Hundehalterin und jeden Hundehalter betreffen kann!

Hört rein und hinterlasst uns gerne zu dem Thema einen Kommentar auf Facebook oder Instagram - in dem Post zu dieser Folge.

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann teile sie doch bitte in deinen Social-Media-Kanälen und bewerte uns doch bitte bei iTunes - wir freuen uns auf Deine Kommentare! Dieser Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Tiertraining.tv und pfotenakademie.de.