Cavalettitraining für Hunde mit Katrin Stiller

Das Cavalettitraining ist eine tolle Möglichkeit Muskulatur, Koordination und geistige Reife aufzubauen.

Obwohl das Wohlbefinden unserer Tiere immer mehr in unseren Fokus rückt, sind Themen wie Aufwärmen vor dem Agility- und Frisbeetraining oder auch ein Generalcheck des Junghundes, bevor er eine Sportkarriere startet noch keine Selbstverständlichkeit. Das Cavalettitraining ist eine tolle Möglichkeit Muskulatur, Koordination und geistige Reife aufzubauen. Es wird sowohl präventiv genutzt, zur Beschäftigung als auch zur Rehabilitation. Katrin Stiller ist der heutige Gast in dieser Podcastfolge. Als erfahrene Trainerin und Referentin gibt sie uns jede Menge Tipps rund um dieses Thema. 

 Dieser Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Tiertraining.tv und pfotenakademie.de

 >> Podcast bei iTunes abonnieren