Achtung giftig! mit Dr. Lara Steinhoff

Leider gibt es immer mehr Meldungen von ausgelegten Giftködern. Aber auch im eigenen Haus und Garten besteht gerade für junge Hunde und Hunde, die alles mögliche fressen Gefahr.

In dieser Folge erzählt die Tierärztin Lara Steinhoff welche Lebensmittel, Pflanzen & Co. für Hunde giftig sind. Du erfährst mehr zu den Symptomen und was Du bei dem Verdacht auf Vergiftung deines Hundes unternehmen kannst. 

Antigiftköderkurse: www.training-fuer-hundebesitzer.de
Kontakt zu Lara Steinhoff: L.Steinhoff(at)t-online(dot)de
Rückruf & Giftköderprävention: https://tiertraining.tv/kurse/kurs/rueckruf-giftkoederpraevention/
Linktip: www.clinitox.ch

 >> Podcast bei iTunes abonnieren

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann bewerte uns doch bitte bei iTunes - wir freuen uns auf Deine Kommentare! Dieser Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Tiertraining.tv und pfotenakademie.de