Suche
Generic filters
Tiertraining Podcast mit Miriam Goertz

Bindungsaufbau bei ängstlichen Hunde-Migranten mit Miriam Goertz

Thema:
Tierart:

21.09.2017 | Podcast | 0 Kommentare

Einen Hund aus dem Auslandstierschutz zu übernehmen ist Gang und Gebe. Doch wenn dieser Hund ängstlich ist, benötigt es meist viel Fingerspitzengefühl ihm die Eingewöhnung in sein neues Leben zu erleichtern.

Miriam Goertz lebt mit ihren beiden Tierschutzhunden in Münster, ist sehr aktiv im Tierschutz und leitet das Pfotensofa – eine Hunde- und Katzenschule. Somit ist Miriam bestens gerüstet, um uns in diesem Podcast viele Tipps rund um die Eingewöhnung des Hunde-Migranten in sein neues Zuhause zu geben! Miriam könnt ihr über ihre Website www.pfotensofa.de oder auch unter Pfotensofa auf Facebook kontaktieren

Klicke auf den Button, um die Podcastfolge zu laden und anzuhören.

Podcast laden

Buchtipps:

JETZT ABONNIEREN

Spotify


Apple Podcast


Google Podcast

Miriam Goertz

Miriam Goertz ist ausgebildete Tierpsychologin für Hunde und Katzen. Seit 2009 arbeitet sie mit Menschen und ihren Tieren in Münster.

Kurse

340 min

|

Lernen mit schwer motivierbaren Hunden

Trainer: Ute Blaschke-Berthold

Etiketten sind Interpretationen und sorgen für Vorurteile, die unser Denken und Handeln beeinflussen.

34,90 *Details

330 min

|

Exzessive und abnormal repetitive Verhalten

Trainer: Ute Blaschke-Berthold

Verhalten, die häufig gezeigt werden, geben immer Anlass zur Sorge um körperliche Gesundheit des Hundes.

34,90 *Details

77 min

Training rund um das Auto

Trainer: Pia Gröning

Wer seinen Hund oft mit dem Auto mit nimmt, der erfreut sich sehr daran, wenn das Einsteigen ins Auto schnell und ohne Komplikationen möglich ist.

19,99 *Details

27 min

|

Alltags-Beschäftigung

Trainer: Pia Gröning

Du bekommst viele simpel umzusetzende Ideen, wie Bäume, Parkbänke und Co. zu Erlebnis-Stätten für Mensch und Hund werden können.

9,95 *Details

Weitere Kurse laden

Podcast

Weitere Podcasts laden

Blog

Was denkst Du dazu? Schreib uns Deine Gedanken!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.